Unsere Tagesempfehlung finden Sie hier. (jetzt klicken)

Lob & Tadel

Was hat Ihnen besonders gut gefallen? Was könnten wir noch verbessern?
Sagen Sie uns Ihre Meinung zum Syltime.

einsylter | 19. Mai 2013 um 15:11

War sehr nett gestern abend…

Jörg und Andrea Deppe | 20. Juli 2013 um 16:23

Uns hat es bei Euch sehr gut gefallen, der Service war stets freundlich und zuvorkommend. Der Koch ist ein Könner seines Handwerkes!!! Wir werden gerne wiederkommen! Danke für die netten Stunden.

Claudia und Andreas Peter | 14. September 2013 um 16:04

Wir haben aus der Tagesempfehlung tomatisiertes Krautgulasch und aus der ständigen Speisekarte das hausgemachte Sauerfleisch vom Kalb genossen. Wirklich großartige Speisen, sehr zuvorkommender Service und ein tolles Ambiente (eine Homage an den Ort Hörnum). Rundum empfehlenswert. Wir komme gerne wieder.

Doc | 16. September 2013 um 18:02

Ein nur klasse!!! Alle nett, das Essen perfekt, eine Bereicherung für Hörnum! Seit dem ersten Tag Stammgast, wann immer die Insel ruft! Freue mich schon auf das nächste Mal!

Cornelia N. | 2. Januar 2014 um 09:59

Hörnum hat durchs Syltime eindeutig hinzugewonnen. Das Essen ist wirklich lecker. Das Versprechen auf der Homepage, dass frisch gekocht wird, ist nicht nur so dahin geschrieben, sondern wird auch praktiziert. Es gibt hier tatsächlich noch selbstgekochte Soßen!!! Und nein, ich habe weder beruflich noch privat etwas mit dem Syltime zu tun, bin ‘nur’ Gast dort, falls hier jemand auf die Idee kommen könnte, dies sei eine gefakte Kritik!!! Aber wer halt kochen kann, merkt wo gekocht wird und wo Convenience Produkte benutzt werden. ;-) Der Service ist freundlich und die Preise sind fair. Die Einrichtung ist gemütlich und durch die vielen Bilder von Hörnum hat man immer was zu schauen. An der Theke kann man gemütlich sitzen und ein Bierchen oder Wein oder oder … genießen. Ich kann nur eins sagen: Viel Spaß und guten Appetit beim nächsten Besuch im Syltime ;-) Und noch ein kleiner Tip am Rande, wenn das Syltime Feierabend macht und man noch weiter feiern möchte, ab in den Club 23 ;-) ;-)

Gabriele Schreib M.A. | 2. Januar 2014 um 22:08

Gar nicht so einfach, am 31.12. in Hörnum einen Wein trinken zu gehen…überall abgewiesen (“Wir servieren hier ein sechs-Gänge Menü”) oder ähnliches. Also entweder geschlossen oder ausgebucht. Nur im “Rostigen Anker” (auch ausgebucht, aber nett!) gab man uns den Tipp ins Syltime rüberzugehen. Das haben wir gemacht und uns gefreut, dass wir da ein Plätzchen bekamen bis zum Feuerwerk. Nettes Ambiente, netter Service, nette Preise: Da kommt man doch gerne wieder!

Horst Bauer | 24. Januar 2014 um 22:16

Der chef hat es halt drauf. ..

Katharina | 24. Februar 2014 um 16:47

Wir waren nach Biikebrennen zum Grünkohlessen bei Euch. Der Service war gut, sehr nettes freundliches Personal. Leider war das Essen nicht ganz so gut – der Grünkohl kam auf Tellern serviert nur noch lauwarm daher, das Kassler war viel zu trocken, die Kohlwurst war irgendwie komisch – sehr labberig und geschmacksneutral. Schade eigentlich denn sonst stimmte alles auch das Ambiente ist sehr geschmackvoll und schön. Beim nächsten Mal geben wir Euch aber noch mal eine Chance und kommen wieder !

Margrit Jensen | 21. März 2014 um 11:07

zum erstenmal lohnt es zum Essen nach Hörnum zu fahren! Die Karte macht
neugierig auf mehr. Der Koch versteht sein Metier und die Bedienung ist nett
und nicht aufdringlich

Rosalia und Guido | 19. April 2014 um 20:15

Während unserer Syltwoche (30. März bis 5. April) durften wir einige Male Gäste bei ihnen sein. Das Essen, der Service und die Gastfreundschaft waren jedes mal top und bleibt uns in bester Erinnerung! Recht herzlichen Dank! Wir kommen gerne bei unserem nächsten Aufenthalt wieder vorbei! Herzlichen Gruss

Roswitha und Jochen | 26. Mai 2014 um 16:38

Einfach nur super! Es passt einfach alles. Hinfahren, ausprobieren und wieder kommen.
So geht das.

Marion und Karl | 5. Juni 2014 um 22:48

Wir waren während unseres Urlaubs zweimal im Syltime. Der Pannfisch war ausgezeichnet, die Senfsoße hat mich begeistert. Ein großes Lob auch an die sympathische Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

Sabrina & Thomas | 24. Juni 2014 um 21:15

Sind durch TripAdvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Wir würden sagen, es ist ein Geheimtipp! Das Essen ist sehr lecker. Es gibt regionale Gerichte, aber auch für Leute, die kein Fisch mögen, gibt es eine sehr gute Auswahl. Preise sind völlig in Ordnung und die Bedienung ist sehr freundlich. Wir kommen morgen gleich wieder – die Karte ist hierfür abwechslungsreich genug. :)

Tom Winnitzki | 18. September 2014 um 19:36

Eine sehr gemütliche Adresse zum Ausklingen eines schönen Tages in Hörnum. Sehr freundliche Bedienung. Vor allem Tatjana hat sich als sehr kompetent und liebenswert präsentiert!
Wir kommen gerne wieder!

Sandra | 10. Oktober 2014 um 19:09

Super leckeres Essen !!! Daumen hoch !!

Christine, Norbert und Susanne | 6. April 2015 um 11:10

Super leckeres Essen sehr gute Bedienung

Rosi | 13. April 2015 um 02:18

Hätte gerne im Osterurlaub eine Krabbensuppe bei Ihnen probiert. 8,90 € waren mir dann aber doch zu heftig :-( Haben früher oft und gern beim Vorgänger gegessen (Schmor-Kate). Zwar war die Einrichtung nicht so top; aber das Essen immer sehr lecker. Und….die Krabbensuppe gab´s für 4,00 €!! Superlecker!

Elke & manuel | 14. August 2015 um 19:52

Wir waren schon oft dort und gehen immer wieder gerne hin. Leckeres Essen zu fairen Preisen und eine freundliche Bedienung. Was will man mehr???

Michael Badura | 14. September 2015 um 16:36

Wir feierten vor 3 Wochen meinen 65.ten in kleinem Kreis, nur zu Fünft-Danke für den super nett gedeckten Tisch. Für das Essen gebe ich einen Stern und einen für die sehr professionelle Bedienung. Tatjana hat’s wirklich drauf, sehr nett, nicht aufdringlich und sehr kompetent. Auch das Preisniveau ist für Sylt o.K. Fazit: Klein, aber fein! Wir kommen sicher wieder! :)

Claudia & Frank Bergmann | 22. Juni 2016 um 11:51

Zum Abschluß unseres Sylt-Urlaubs waren wir zu viert im Restaurant “Syltime”
Das Lokal strahlt schon beim Betreten eine unglaubliche Gemütlichkeit aus.
Sehr schöne Bilder aus vergangenen Zeiten Sylts.
Der Service war durchweg sehr freundlich und dabei auch locker. Dadurch kamen wir sogar mit Gästen an den Nachbartischen kurz ins Gespräch.
Die unterschiedlichen Gerichte die wir hatten, waren alle top! Von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis zu der Nachspeise hatte keiner von uns auch nur kleine Kritikpunkte.
Das Restaurant liegt preislich genauso, wie andere besonders renommierte Lokale auf der Insel. Das hervorragende Essen und das runde Gesamtbild sorgten aber dafür, dass uns dieser Besuch als das beste Abendessen unseres Urlaubs in Erinnerung bleibt.

Aufenthalt bei euch im Juni 2016

Tanja Claußen | 10. September 2016 um 09:25

Mein Mann hat mich gestern zu meinem Geburtstag zum Essen ins Syltime ausgeführt. Vielen Dank für die aufmerksame Tischdekoration!!! Es war rundum ein gelungener Abend. Service sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. Kompliment an die Küche – das Essen war spitze. Wir können Sie nur weiterempfehlen und kommen sicher wieder!

George Buschhaus | 29. September 2016 um 18:08

Hallo,wir haben am 24.9. und 26.9. zwei wunderschöne Abende bei Ihnen verbracht. Wir reservierten für den 29.9. einen Tisch und waren negativ überrascht,das das Lokal geschlossen ist.Da am 27.9. und 28.9. bereits 2 Ruhetage waren hat das ganze ein “Geschmäckle”. Schade, wir haben uns auf ein leckeres Essen in sehr netter Atmosphäre an unserem letzten Syltabend sehr gefreut. Viel Glück für die Zukunft. Karoline und George Buschhaus

Sicherheitscode eingeben: *

Reservierungen – Anfragen

Tel. 04651 - 96 77 247

Öffnungszeiten ab 1.4.2016

Seit dem 29.9.2016 dauerhaft geschlossen

Adresse

Rantumer Str. 6 in 25997 Hörnum/Sylt